• Challenge I've got the music in me '(GER)

    Beraubt von Konzerten, von Musikfestivals...

    Kann es kaum erwarten, die Musiker und ihre Instrumente wieder zu sehen.
    In der Zwischenzeit gehe ich durch die Straßen, walkman™ in der Tasche und Kopfhörer auf den Ohren, denn ich habe die Musik in mir !

    Ich habe die Musik in mir ♫
    I've got the music in me ! ♪♪♫

    Das ist das Thema der diesjährigen Challenge, die du in jedem Musikgenre ablehnen kannst, das du magst oder das dich inspiriert.

    Die Regeln:

    - Keine Tutorials

    - Du kannst jede musikbezogene Ressource nutzen (Instrumente, Soundsystem, verschiedene Musikplayer, Musiker, Stars, etc.) außer Tanzhits und Tänzer.

    - Ende der Herausforderung: 30. Juni

    - Für alles andere bist du so frei wie die Noten in der Luft!

    Viel Spaß!